Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Hey, wenn das noch aktuell ist könnt ihr mich auch gerne adden. Spiele aufm PC - Dhalsim - noob Steam: makkator GFWL: makkator

  • so habs hinbekommen. das bild an dem ich mich orientiert hatte ist schlicht irreführend. hiermit: i94.photobucket.com/albums/l11…lar/sanwakopplingen-1.jpg habe ich es hinbekommen danke für die hilfe allerseits!

  • erm kabelbaum? also ich habe nen sanwa jlf, den standard. dazu einen kabelbaum mit 5 leitungen bestellt, den man wohl einfach an die entsprechende schnittstelle am stick steckt. die kabel habe ich dann so wie auf dem foto oben verlötet. der stick geht aber nicht richtig. hab ich etwas vergessen? muss ich evtl an der platine rumschneiden wie ich in ein paar anderen vids gesehen habe?

  • hab alles fertig, nur der stick geht nicht. erkennt nur zwei richtungen, eine schräg eine zur seite. der rest geht garnicht. habe einfach den kabelbaum entsprechend am joystick befestigt und dann die kabel wie auf dem foto oben verlötet. jemand eine idee?

  • jo genau, wie ist denn das mit dem 5ten kabel? das ist soweit ich verstanden habe die erdung. wo lötet man die an ? in dem bild ist sie ja einfach ganz außen mit dran

  • hey, hier ist das womit ich arbeite. meine pcb hat die Ref Nr 2001C wie der kerl aus der anleitung auch. musst nur zum datel pcb absatz scrollen ein bisschen. die angaben dürften stimmen. shoryuken.com/forum/threads/pa…h-lots-of-pictures.92494/ hast du ein layout von den joystick kabeln wie man die löten muss?

  • Zitat von DKMettal: „also bei mir blieb da nur ne menge lötzinn drauf. da das ne ganze menge war, hab ich das entfernt und die kabel mit neuem zinn angelötet“ ja wie gesagt, wie hast du das entfernt? :>

  • Zitat von DKMettal: „ 2.: die button-pcb hab ich komplett rausgeschmissen und nur die kleine übrigbehalten. “ ja hab ich auch. nur wenn du die buttonpcb ablöst oder abbrichst sind da ja noch die reste auf der eigentlichen pcb angelötet. kann man da einfach drüberlöten ?

  • probs

    makkator - - Hardware & Technik Archiv

    Beitrag

    hey, bin grad am löten und hätte da ein paar fragen: 1. muss man bei der daisy-chain unten die hülsen isoloieren wenn man das plastik abgemacht hat? mit elektroklebeband zb 2. wie hast du die reste von den alten verlöteten teilen auf dem pcb abbekommen? ich meine da, da wo man die buttons mit dem pcb verlötet 3. hast du ein template welche buttons wohin gelötet werden? danke für die mühe! :>

  • nice

    makkator - - Hardware & Technik Archiv

    Beitrag

    hey, werde die nächsten tage auch mit meinem datel mod beginnen. allerdings habe ich keine plexi und wollte mein temp drucken und laminieren lassen, hat da jemand erfahrung? habe auch vor das eigentliche case zu färben. muss dazu wirklich zum lackierer? wollte mir einfach ne sprühdose holen und ab ;>